Antifa, HoGeSa, Pro NRW

Es knallt schon wieder bei „Pro NRW“

© Redaktion Kein Veedel für Rassismus

© Redaktion Kein Veedel für Rassismus

Es hat mal wieder geknallt bei „Pro NRW“, wohl im wahrsten Sinne des Wortes. Heute schreibt Dominik Horst „Hogesa“ Roeseler auf seiner Facebook-Seite:

+++EKLAT NACH PRO NRW-Vorstandssitzung+++

„Heute ist es erneut zu einem Eklat mit Handgreiflichkeiten und wüsten Beschimpfungen gekommen. Wieder war es nach einer Vorstandssitzung. Wieder war es Bastian Pufal. Und wieder unterlässt es der Parteivorsitzende Markus Beisicht die Konseqzenzen zu ziehen.
Ich werde jetzt eine Nacht darüber schlafen und mich morgen im Laufe des Tages ausführlich zu Wort melden. Fakt ist:

In dieser Art und Weise sowie mit diesem Vorsitzenden geht es nicht weiter.“

roeseler_2

© Redaktion Kein Veedel für Rassismus

Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende übrig bleibt. Übernimmt Roeseler das Ruder bei „Pro NRW“ oder schmeißt Beisicht ihn raus und macht mit seinen letzten 5 Getreuen weiter? So oder so, es macht Spaß zuzusehen, wie „Pro NRW“ (endlich) untergeht.