Herz statt Hetze – Info an die Südstädter*innen

Gestern verteilten Aktive von „Kein Veedel für Rassismus“ in der Südstadt Flyer. Das Vorhaben ist, am 17. September 2017 eine Kundgebung/Fest auf dem Chlodwigplatz durchzuführen.

Die Menschen in der Südstadt sind nun gefragt: Seid auch ihr der Meinung, dass wir als Menschen alle die gleichen Zugänge, Rechte und Möglichkeiten haben sollten, egal woher wir kommen? Wollt auch ihr Teil dieses gemeinsamen Festes sein, mitwirken und sichtbar zeigen, dass ihr diese Ideen teilt? Dann meldet euch bei uns (kontakt@kvfr.de) oder kommt am 14. Juni 2017 zu unserem offenen Treffen (um 19 Uhr in der Bottmühle, Severinswall 32, 50678 Köln), damit wir das Fest gemeinsam planen  können!

Wir freuen uns auf euch, egal mit welcher Idee ihr dazu beitragt, diesen Tag zu einem Tag der Freude und des Miteinanders zu machen!

Fotos von: facebook.com/Urban-Story

 

 

Hier der Flyer zum download: Herz statt Hetze – Erste Info