Buntes Kicker-Turnier im Kölner Süden

ALLE sind wilkommen – egal ob Amateur*innen, Gelegenheitsspieler*innen oder Profis!

Datum: Donnerstag, 26. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr (Auslosung)

Anmeldung: Bis Mittwoch, den 24. April 2018 / Es liegen uns bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Dennoch gibt es die Möglichkeit mit zu machen. Das Anmeldeformular findet ihr unten (siehe unten)

Ort: Mit der Online-Anmeldung erfahrt ihr den Turnier-Ort in der Südstadt.
Wir wollen unbeschwert kickern – ohne unliebsame Gäste.

Team: pro Personen = 5,- Euro Anmeldegebühr = vor Ort. Teams werde gemischt.
Schüler*innen, Azubis, Geflüchtete, Erwerbslose zahlen, was sie können.

Spende: Die Gebühren gehen an die zivile Seenotrettung für Flüchtlinge, Sea-Watch e.V. (sea-watch.org).

Alle Teilnehmer*innen erhalten einen Preis. Für kleine Snacks wird gesorgt sein.

Übersetzungen:

Englisch

Arabisch

Persisch


Hintergrund:
Uns ist es wichtig, dass wir neue Freunde & Nachbarn kennenlernen und miteinander eine gute Zeit haben. Wir kämpfen dafür, dass rassistische Vorurteile, Nationalismus und Chauvinismus keine Normalität werden. Deshalb erheben wir uns konsequent gegen die politische Gesinnung der AfD und ihrer Sympathisanten*innen.

Menschen, die ihre Heimat verlassen müssen, übers Meer fliehen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzen, sind bei uns herzlich willkommen. Gegen solche Menschen schottet sich die Europäische Union ab. Diese unmenschliche Grundeinstellung der EU und der deutschen Parlamentarier*innen wird als schwarzes Kapitel in die Geschichte eingehen. Auch deshalb unterstützen wir Sea-Watch e.V.

Wir freuen uns auf Mitkicker*innen!

Euer „Kein Veedel für Rassismus-„Team im Kölner Süden & Kein Kölsch für Nazis


Anmeldung

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Handynummer (freiwillig)

 

Es laden ein: