REGGAE AGANST RACISM CHARITY DANCE

© coloniacs.com

© coloniacs.com

Braucht es einen Grund, um einen Dance gegen Rassismus zu feiern? Eigentlich nicht! Diesmal haben wir aber einen: Am 25.5. stehen die Kommunalwahlen in NRW an und wieder treten rechtsradikale Parteien wie ProKöln unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit an, um in den Rat der Stadt Köln einzuziehen um da ihr menschenverachtendes Gedankengut zu verbreiten und Einfluss auf unsere Stadt zu nehmen.

Wir wollen ein Zeichen setzen, dass uns das nicht passt und „Pro Köln“ und Co sich in die Versenkung verabschieden sollen.

Darum haben sich Bun Babylon Sound und Coloniacs wieder zusammengetan und organisieren am 2. Mai eine Reggae und Dancehall Party die genauso sein soll, wie diese wunderschöne Stadt auch nach der Wahl bleiben soll – leicht verrückt, weltoffen und tolerant! Brauner Müll gehört in die Tonne – Köln bleibt bunt!

Kommt vorbei und lasst uns dem rechten Pack zeigen, dass wir mehr, lauter und kreativer sind als sie mit ihren Stumpfsinn! Kommt rum und lasst uns alle einen guten Abend haben!
Wir feiern die ganze Nacht – es gibt Nice Price Drinks (Caipirinha, Tequila Sunrise und Cuba Libre für 4€), den Bun Babylon Sound an den Plattentellern und zwei Live Acts vom Feinsten!

Live auf der Bühne wird die gute Sache unterstützt von:

DON TIPPA
( https://www.facebook.com/don.tippa?fref=ts )
&
SKARRA MUCCI
( https://www.facebook.com/skarra.mucci?fref=ts )

Und das ganze zum absoluten Niceprice von 6 Euro! Der Gewinn des Abends geht zu 100% an die Initiative „Kein Veedel für Rassismus“ die es sich zum Ziel gesetzt hat, dem braunen Sumpf in Köln mit diversen Aktionen vor der Wahl Paroli zu bieten.

Hier noch einmal die restlichen Rahmenbedingungen im Überblick:

Datum: 02.05.2014
Start: 23:00 Uhr
Location: Luxor Köln

Entry: 6,- EUR (plus a donation, if you like)

Bun Babylon Sound
live on stage: Don Tippa & Skarra Mucci
weiter Links:
Bun Babylon Sound: https://www.bunabylon.com/

Coloniacs: http://www.coloniacs.com/

Luxor Köln: http://www.luxor-koeln.de/