Veedel-Gruppe in Kalk startet

Der Einladung zum Gründungstreffen „Kein Veedel für Rassismus“ für den Stadtteil Kalk im Naturfreundehaus folgten 20 Menschen, die sich aufgrund der bevorstehenden NRW-Landtagswahl im Mai gegen die AfD und dem Rechtspopulismus im Allgemeinen in ihrem Stadtteil engagieren möchten.

In drei Arbeitsgruppen wurden Ideen für Aktionen sowohl im Rahmen der Landtagswahl als auch darüber hinaus gesammelt. Nächstes Treffen der Ortsgruppe Kalk „Kein Veedel für Rassismus“: Donnerstag, 06.04.2017 19.00 Uhr
Naturfreundehaus Köln Kalk, Kapellenstraße 9a, 51103 Köln-Kalk

Am Samstag, 01.04.2017 10.30 Uhr wollen wir uns an Kalk Post treffen, um nach möglichen AfD-Wahlkampfständen Ausschau zu halten. Wir freuen uns über weitere UnterstützerInnen!

Lust aktiv zu werden? Einfach unter dem folgenden Link eintragen: Anmeldung Veedel-Gruppen