Anmeldung Veedel-Gruppen

Wenn Du aktiv werden möchtest in deinem Veedel, dann bist du hier genau richtig. Wir möchten mit vielen Anderen ein klares und deutliches Signal gegen rassistisches und extrem rechtes Gedankengut setzen.

Politische und soziale Probleme sind sehr komplex. Wir haben dafür keine Patentrezepte. Aber eines wissen wir: Die einfachen Antworten von Neonazis oder Rechtspopulisten sind keine Alternative. Wenn die Rechten gegen Flüchtlinge hetzen oder undifferenziert eine ganze Religion wie den Islam diffamieren, werden wir uns dagegen wehren. Wir wollen eine offene und solidarische Gesellschaft, mit einer klaren Haltung gegen die AfD, Neonazis und menschenfeindliche Parolen. Wir unterstützen eine Willkommenskultur für Schutzsuchende und wenden uns gegen eine immer rigider werdende Abschiebepolitik.

Deshalb wollen wir gemeinsam mit Dir in den Kölner Veedeln aktiv werden. Bitte trage Dich in das unten stehende Kontaktfeld ein. So können wir postleitzahlbezogen Veedel-Gruppen bilden und zu einem ersten Treffen im Veedel einladen.

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertrauensvoll.